Michael Leimbach



„Oft sind gesunder Menschenverstand, Menschenkenntnis und das Gespür für kaufmännische Lösungen wichtiger als die bloße Gesetzeskenntnis.“

Wir stellen den Unternehmer in den Mittelpunkt.

Je besser wir ihn und sein Unternehmen kennen, desto effektiver ist unsere Beratung.

Prozesse zu vermeiden und Erfolge zu sichern ist unser Ziel.

Als Sohn einer Unternehmer-Familie war es immer mein Streben, diese Erfahrung auch in meiner juristischen Laufbahn fortzusetzen. Unternehmer zu beraten ist das Ziel, das seit über 12 Jahren unser Handeln prägt.

Durch die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mandanten sehen wir uns in jeder Hinsicht bestätigt und freuen uns auf die Zukunft mit Ihnen.

 

Stephan Kremer



„Eine Regierung muss sparsam sein,
weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, dass jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen.
Aber es ist nicht gerecht, dass er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muss.“


Friedrich der Große
König von Preußen 1740 - 1786



Ihr Vertrauen verpflichtet.

Wir wissen, dass Ihr Jahresabschluss die entscheidende Bewertungsgrundlage für die geschaffenen Unter- nehmenswerte darstellt.
Aus diesem Grunde habe ich mich dem Ziel verschrieben diese Werte bestmöglich zu betreuen und den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmers steuerlich optimal zu gestalten.

Mein Anspruch ist, dem Unternehmer Wege aufzuzeigen, seinen Erfolg bestmöglich in seinem Sinne zu nutzen.